Mobiler E-Mail-Push-Dienst Momail auf iPhone 3G kostenlos verfügbar Options
von
tonja vom
12.06.2020 - 115 Hits -
Anfang dieser Woche verkündete Apple: Das neue iPhone 3G kommt am 11. Juli 2008 nach Deutschland - mit schneller Datenübertragung der dritten Generation (UMTS) und dem Satelliten-Ortungssystem GPS. Auch mobil E-mailen ist dank Momail mit dem iPhone 3G kein Problem. Der kostenlose Service Momail ist mit der neuen Generation des Apple iPhone kompatibel.
Momail ist der erste Anbieter mobiler E-Mail-Dienste, der die neue Generation an Mobilfunkgeräten und kommenden Top-Sellern unterstützt. Auch für den iPhone-Herausforderer Samsung Omnia, das ebenfalls in den kommenden Wochen in Deutschland auf den Markt bringen wird, ist Momail verfügbar. Gleiches gilt für weitere "Super-Handys", die in nächster Zeit vorgestellt werden, wie das HTC Touch Diamond, LG Secret, Nokia N96 und Sony Ericsson Xperia X1.
Momail stützt sich auf die eingebaute Anwendung der mobilen Endgeräte und vereinfacht somit die Benutzerfreundlichkeit von mobiler E-Mail. Kein spezielle Clientsoftware oder mühsame Einrichtungsprozesse sind notwendig. Die Anmeldung ist über die Website möglich (
http://www.momail.de) .
Der mobile E-Mail Dienst Momail ist für den Verbraucher kostenlos, er bezahlt lediglich für die Datenmengen, den der Handyprovider für die Übermittlung der E-Mails auf das Handy abrechnet. Da Momail den Datentransfer für jedes Endgerät optimiert, sind die Kosten hierfür geringer als der Versand von SMS oder MMS.