SMS-Flatrate für Jugendliche - kostenlos, weltweit und unbegrenzt SMS senden Options
von
tonja vom
17.03.2020 - 266 Hits -
Auf dem Portal
http://www.smsfl.at können Jugendliche und Sparfüchse nach einer kurzen Anmeldung unbegrenzt und absolut kostenlos SMS-Botschaften versenden. Die Anmeldung auf smsfl.at ist für alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
Im Gegensatz zu vielen anderen gratis SMS-Seiten gibt es bei nach Angaben von Michael Kloppe, Gründer von smsfl.at, keine versteckten Verträge oder Kostenfallen, keine Credits die man aufladen muss und keine Tages- oder Monatskontigentbegrenzung. Bis auf eine Pause von rund 12 Minuten zwischen jeder SMS können die Mitglieder unbegrenzt SMS senden mit bis zu 125 Zeichen, so viele sie möchten und das ohne jegliche Kosten, so Michael Kloppe weiter. Gerade Jugendliche geraten mit dem Handy oft in die Schuldenfalle, geben für SMS-Botschaften weit mehr Geld aus als für das Telefonieren mit dem Handy.
Wenn man den Service von smsfl.at konsequent nutzt, müssten Jugendliche nie wieder für das Senden von SMS zahlen. Natürlich ist das Handy in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken und man wird auch nicht darauf verzichten können. smsfl.at soll eine Ergänzung und eine Alternative zu den noch oft überteuerten SMS-Kosten sein.
Derzeit funktioniert der Versand in über 30 Länder funktioniert. Somit kann man nicht nur seinen Freunden in Deutschland Botschaften zukommen lassen, sondern auch seinen Bekanntschaften in China, Japan den USA oder in ganz Europa, kostenlos. Der Service finanziert sich hauptsächlich über Werbung.