Mobilfunk-Videoüberwachung für Handys Options
von
tonja vom
05.03.2020 - 150 Hits -
Internetdienste für Handys werden von immer mehr Nutzern gerne angenommen. Besonders beliebt sind beispielsweise TV-Programme, die mit UMTS über das Handy abgerufen werden können.
Eine ähnliche Funktionsweise nutzt jetzt die auf internetbasierte Videoanwendungen spezialisierte 1000eyes GmbH, um Ihren Kunden eine ganz besondere Dienstleistung anzubieten: Videoüberwachung per Handy. Das 1000eyes-System ermöglicht den Nutzern bereits jetzt viele andere Funktionen wie Bewegungserkennung, Alarmierung und Archivierung sowie den Live-Zugriff auf die Kamerabilder von jedem PC weltweit über das Internet. Jetzt kann der sichere Zugriff in Echtzeit auch über das Handy erfolgen.
Unter m.1000eyes.de/ können registrierte Nutzer nun auch über mobile Endgeräte (Mobiltelefon, PDA, …) ihre Kamerabilder sehen. Jederzeit auch von unterwegs mobil auf Live-Bilder und das Archiv der Videoüberwachung zugreifen – 1000eyes ist damit noch flexibler einsetzbar.
Typisch für die 1000eyes-Videoüberwachung ist die unkomplizierte Funktionsweise: Im Gegensatz zu anderen Systemen kommt 1000eyes ohne Plugins aus – Java eingeschlossen. Dank der einfachen Handhabung muss der Nutzer nicht über detailliertes technisches Fachwissen verfügen. Der Dienst läuft auf dem 1000eyes-Internetserver und ist damit ohne Einschränkungen, z. B. durch Ports oder Firewalls, von überall auf der Welt mit jedem handelsüblichen Handy zu erreichen.
Die 1000eyes Videoüberwachung ist ab € 4,95 pro Monat erhältlich. Die Kosten für die Verbindung über Handy richten sich nach dem jeweiligen Mobilfunkanbieter.
Weitere Informationen unter
http://www.1000eyes.de.