Foxconn Mainboard für vier Grafikkarten Options
von
tonja vom
03.03.2020 - 136 Hits -
Foxcon wird auf der CeBIT das neue Produkt "F1" zeigen. Es handelt sich um ein Gaming-System, das die Möglichkeit bietet, auf einem Mainboard mit einem Intel Chipsatz acht Monitore und vier Grafikkarten gleichzeitig zu nutzen. Zudem sollen auf dem "F1" neue Kühltechnologien gezeigt werden. Diese sollen zukünftig bei zahlreichen Mainboards der "Quantum Force"-Serie eingesetzt werden. Quantum Force wurde 2007 vorgestellt und liefert Produkte für Enthusiasten und Spieler - wie das Foxconn Mars Mainboard.
Ein weiteres Highlight wird das "G1" sein, das seine Stärken hinsichtlich Umweltschutz und Leistung ausspielt. "G1" ist derzeit eine der energieeffizientesten Plattformen, die deutliche Energieeinsparungen für Privatnutzer und Geschäftskunden bietet. Das "G1"-Konzept ist Vorreiter einer neuen Serie von GREEN Produkten, die Foxconn dieses Jahr vorstellen wird.
"Die GREEN-Serie wird die einzige Lösung sein, die es ermöglicht in allen Anwendungsbereichen Strom zu sparen", erklärt Eric Chu, Produktmanager der GREEN-Serie. "Das bedeutet, dass Nutzer der GREEN-Serie immer Strom sparen. Egal, ob der Computer im IDLE-Modus oder unter Volllast oder ausgeschaltet ist."
Zudem wird FOXCONN eine breite Palette neuer Mainboards vorstellen, die über neueste integrierte Grafiklösungen für hochauflösende Inhalte verfügen oder neueste Standards wie den DisplayPort Anschluss unterstützen.