Filiago macht Übernahme-Angebot für Sky-DSL-Kunden Options
von
tonja vom
28.11.2019 - 163 Hits -
Bereits im September hatte die TELES AG angekündigt, "die konkreten Vorbereitungen einzuleiten und zum Jahresende ihre Geschäftstätigkeit im TWBI-Segment ("skyDSL-Dienst") einzustellen." Das Aus für Sky-DSL, von dem etwa 24.000 Kunden am Ende des Jahres betroffen sein werden.
Die Filiago GmbH & Co. KG bietet den betroffenen Sky-DSL-Kunden in Deutschland nun eine Art "Übernahme-Angebot": Alle Sky-DSL-Kunden können ab sofort die vergünstigte "Filiago ASTRA2Connect Flat 1024 ClubCard" erhalten. Sie beinhaltet eine Flatfee (bis zu 1024 kbit/s) bei 49 Euro monatlich (Laufzeit 27 Monate). Die Hardwarekosten in Höhe von 299 Euro sind in der monatlichen Grundgebühr enthalten. Exklusiv für alle Sky-DSL-Kunden entfällt zudem die Einrichtungsgebühr.
Die "Filiago ASTRA2Connect Flat 1024 ClubCard" ermöglicht einfaches Senden und Empfangen über Satellit. Mit ihr kann man über nur einen Internetzugang überall surfen, fernsehen und telefonieren. Für Regionen und Gebiete, die auch in Zukunft keinen DSL-Zugang erhalten werden, ist eine satellitenbasierte Infrastruktur die einzige Möglichkeit auf einen High-Speed-Internetzugang mit DSL-Geschwindigkeit.
Für schnelle Downloads mit sechzehnfacher ISDN Geschwindigkeit und schnellem Seitenaufbau ist der Filiago-Zugang ideal. Mit Filiago ASTRA2Connect Flat werden auch die Sky-DSL-Kunden transparente Kosten haben, da ausschließlich die monatliche Grundgebühr anfällt. Nähere Infos unter
http://www.filiago.de .