WinFonie Mobile 2: Handy-Synchronisation für Lotus Notes und Domino Server Options
von
tonja vom
16.04.2019 - 148 Hits -
Die neue Version der Synchronisationssoftware WinFonie Mobile 2 macht es möglich: Anwender von Lotus Notes haben nun immer ihre wichtigsten Telefonnummern, Adressen und Termine in ihrem Handy dabei. Die Softwarelösung der Paderborner IT-Spezialisten Stefan Bertels und Michael Hirsch bietet zuverlässige Synchronisation für praktisch alle Nokia-Handys, einschließlich der neuen Smartphones E60, E61, E70 sowie Nokia Communicator 9300 bzw. 9500.
Dabei spielt es keine Rolle, ob nur einige lokale Kontaktdaten oder umfangreiche Datenbanken auf einem Lotus-Domino-Server synchronisiert werden sollen. Das Telefon kann über Bluetooth, Infrarot oder ein Datenkabel mit dem PC verbunden werden.
WinFonie Mobile 2 läuft auf jeder Windows-Version einschließlich Vista und bietet Einstellmöglichkeiten, die vor allem im Business-Umfeld Vorteile bieten:
- Synchronisation von Kontaktverzeichnis, Kalender, Aufgaben
- Filtern von Daten z.B. nach Kategorie
- automatische Anpassung von Telefonnummern (internationale Vorwahl)
- Möglichkeit der Sonderbehandlung einzelner Datensätze
- konfigurierbare Synchronisation in eine oder beide Richtungen
- automatische Konfliktauflösung
- benutzerdefinierte Feldzuordnungen
- auswählbare Namens- und Adressformate
Die Vorschau-Funktion von WinFonie Mobile 2 zeigt bereits vor dem Schreiben der Daten das Ergebnis der Synchronisation an. Mögliche Probleme können so bereits im Vorfeld erfasst und gelöst werden.
Eine kostenlose Test-Version steht unter
http://www.winfonie.de zum Download bereit. Sie lässt sich anschließend direkt zur Vollversion freischalten. Eine Professional-Lizenz von WinFonie Mobile 2 für Lotus Notes ist ab 59,90 EUR zu haben (inkl. MwSt./Versand).
Infos, Preise und Bestellmöglichkeiten:
http://www.winfonie.deQuelle: Bertels + Hirsch GbR