ECS Elitegroup mit neuen Notebooks Options
von
tonja vom
13.03.2019 - 170 Hits -
Elitegroup Computer Systems (ECS) präsentiert auf der CeBIT mit zahlreichen neuen Notebooks auch Produkte aus dem OEM-Segment. Die vier neuen Notebook-Serien sind die ersten, die ECS Elitegroup seit der Übernahme des Notebook-Herstellers Uniwill im Dezember 2006 auf den Markt bringt. Alle Modelle der vier neuen Serien unterstützen Windows Vista und Windows XP.
S-SerieDie Notebooks der S-Serie mit Display-Größen von 12,1’’ bis 14,1’’ richten sich an User, die Wert auf Mobilität und Optik legen. Diesem Anspruch wird das S20II gerecht, ein Ultra-Slim-Modell mit 12,1’’ Display. Ausgestattet mit Intel Core2 Duo und Windows Vista bietet das Notebook in Form einer Bluetooth-Schnittstelle und integrierter 1,3 Mega-Pixel-Kamera für Video-Chats weitere Extras.
L-SerieAuch die Modelle der L-Serie sind mit der aktuellen Technik von Intel bzw. AMD ausgestattet. Sie verfügen über Bildschirmgrößen von 14,1’’ bis zu 17’’ und überzeugen durch Leistungsfähigkeit, ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis sowie ein ansprechendes Design.
H-SerieExklusiv auf der CeBIT zeigt ECS Elitgroup seine brandneuen Ultra Mobile PCs. Das erste Modell der H-Serie, das H70 mit 7’’ Touch-Screen Display, ist eine Mischung aus PDA und Tablet PC. Zur Ausstattung gehören u. a. eine integrierte 1,3 Mega-Pixel-Kamera sowie ein 4-in-1 Card-Reader.
G-SerieInnovativ zeigt sich aus der neuen G-Serie das G200 mit integriertem Display-Arm. Damit lässt sich der Bildschirm individuell drehen und in der Höhe verstellen, wodurch das Notebook flexible und vielfältige Einsatzmöglichkeiten bei Präsentationen bietet.
Quelle:
http://www.ecs.com.tw