Mitsurfzentrale: Per Anhalter durch das World Wide Web Options
von
tonja vom
10.02.2019 - 364 Hits -
Mehr als 14 Millionen DSL-Anschlüsse finden sich bereits in deutschen Haushalten, jeder zweite davon drahtlos. Für viele Deutsche ist der Internetzugang ohne Kabel längst Teil des Alltags, zumindest in den eigenen vier Wänden. Die Mitsurfzentrale bietet ab sofort die Möglichkeit, für einen Euro pro Stunde oder ab zehn Euro im Monat an den Hotspots der angeschlossenen Teilnehmer kostengünstig zu surfen. Wer seinen Internetzugang als Hotspot zur Verfügung stellt und mit anderen teilt, erhält 75 Prozent der so generierten Einnahmen.
Unter
www.mitsurfzentrale.com finden wie bei den Mitfahrzentralen Angebot und Nachfrage nach drahtlosen Internetzugängen zusammen. Für einen Euro pro Stunde beziehungsweise ab zehn Euro im Monat können registrierte Nutzer an jedem Hotspot der Mitsurfzentrale kostengünstig surfen. Wer das Angebot zunächst unverbindlich testen möchte, kann auf Wunsch eine Stunde gratis surfen. Jeder Internetanschluss mit WLAN kann über die Mitsurfzentrale anderen Nutzern zur Verfügung gestellt werden. Dafür erhält der Anschluss-Inhaber 75 Prozent der dort generierten Einnahmen. Mit den verbleibenden 25 Prozent entwickelt die Mitsurfzentrale ihr Angebot konsequent weiter, um das Mitsurfen und Mitsurfen lassen zukünftig noch einfacher und komfortabler zu gestalten. Denn je mehr Anschluss-Inhaber mitmachen, desto dichter wird das Netz und desto höher das Sparpotenzial für Anbieter und Nutzer.
Jeder Anschluss-Inhaber kann durch die Mitsurfzentrale Geld sparen. Findet er nur einen Mitsurfer in seiner Nachbarschaft, der über seinen Anschluss regelmäßig online geht, spart er monatlich bereits 7,50 Euro (= 75 Prozent von 10 Euro). Ab dem dritten regelmäßigem Nutzer hat er nahezu die kompletten Kosten für seinen Internetanschluss wieder eingespielt. Selbstverständlich kümmert sich die Mitsurfzentrale dabei komplett um die Abrechnung. Mitmachen bietet aber auch handfeste Sicherheitsvorteile: Die WLAN- Nutzung ist nur durch zuvor registrierte Mitglieder möglich und damit ist eine Rückverfolgung bei möglichen Rechtsverstößen gewährleistet.
So funktioniert’sWer mitsurfen möchte, meldet sich unter
www.mitsurfzentrale.com an und lädt sein Guthabenkonto auf. Schon kann er günstig im Internet surfen.
Wer seinen Internetanschluss mit anderen Teilen möchte, kann seinen bestehenden WLAN-Router binnen weniger Minuten zu einem Hotspot umfunktionieren: Unter
www.mitsurfzentrale.com anmelden und die kostenlose Router-Software herunterladen. Sollte der vorhandene WLAN-Router noch nicht unterstützt werden, finden sich weitere Hinweise auf der Webseite.